24 Einträge im “Gästebuch”

  1. Der Kuchen kam pünktlich aber leider der Falsche . Ich hatte Käseschoko bestellt und nur Käsekuchen bekommen. Der hat auch geschmeckt , wie alle Kuchen hier aber ist 3 Euro günstiger . Trotz meiner Kontaktversuche , habe ich keine Erstattung erhalten . Das ist sehr schade .
    Fam. N.

    1. Sehr geehrte Frau Nagel,

      wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Falschlieferung. Ihren Geburtstag können wir für dieses Jahr nicht mehr mit Schokolade versüßen, aber bieten Ihren gerne einen solchen zu einem anderen Zeitpunkt an. Natürlich kostenfrei. Rufen Sie uns dazu einfach unverbindlich an.

      P.S. Bezüglich dieser Sache, haben wir uns eigentlich zu Ihrem Geburtstag gemeldet. Möglicherweise ist die Mail irgendwo (Spam) untergegangen?

      Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kuchen-macht-glücklich-Team

  2. Hallo liebe Kuchen-macht-glücklich Crew

    Ich habe von Köln aus eine NY-Cheesecake als Geburtstagsgeschenk nach Berlin bestellt.
    Alles wurde pünktlich ausgeliefert. Die Marzipanschrift mit Grußworten sah total gut aus.
    Alles war sehr liebevoll hergestellt und das Wichtigste: Sie Schmeckt wie der Wahnsinn !!!!
    Vielen Dank für perfekten Service !

  3. Geilo!! Für einen Mitarbeite bestellt: Die Geburtstagtorte hatte 20 min. Verspätung und wir alle Hunger aber sie ist super gut angekommen und war sehr lecker. Und mit personalisierter Aufschrift…
    Richtig gute Idee der Bestell- und Lieferservice! Bis auf unseren veganen Kollegen, den ich ganz vergessen hatte, haben sich alle sehr über die Torte gefreut :)

  4. Der Kuchen ist lecker ohne Frage, beide Lieferungen und alle 3 Torten in der letzten Woche kamen pünktlich. Dennoch bin ich wenig glücklich.Auf dem bestellten Glückwunschkuchen (Bestellnummer 13202) wurde ein Name vergessen, dummerweise der Hauptname des Beschenkten und das war in einem solchen Fall leider gar nicht schön. Fehler passieren überall. Dass ich allerdings auf meine Reklamation bislang seit über einer Woche gar keine Reaktion erhielt, finde ich schwach.

          1. Was nützt es , wenn hier Versprechungen von “umgehenden Anrufen ” gemacht werden, die Telefonnummer im Kundenkonto steht und Ihnen separat vor Tagen per mail übersandt wurde und sich dann wieder Niemand meldet…Dann fühlt man sich als Kunde komplett verschaukelt…

  5. Habe heute Käsekuchen mit Kirschen bekommen. Die Lieferung verspätete sich um ca. 30 Minuten, kann passieren. Die Kirschen waren tiefgefroren, ist aber ok, der Quark ist luftig und lecker. Aber der Boden geht überhaupt nicht, viel zu dick, besonders am Rand, hart wie Stein und schmeckt nach Pappe! Also ich bin für diesen Preis mehr als enttäuscht!

    1. Sehr geehrter Kunde,
      es tut uns leid, dass Ihnen der Käsekirschkuchen nicht geschmeckt hat. Selbstverständlich waren die Kirschen eingemachte Kirschen. Diese sind zum backen auch besser geeignet. Dass Ihnen der Rand zu dick war, ist Ihre persönliche Einschätzung. Unsere Kuchen werden täglich frisch gebacken. Zur Beschaffenheit unserer Teige kann man noch sagen, das wir »Clean Label Fette« verwenden. Fette ohne künstliche Weichmacher und Zusätze. Daher ist es in der Tat so, dass unser Mürbeteig am ersten Tag noch etwas fest ist. Dafür sind unsere Produkte aber auch weitgehend frei von Zusätzen.

  6. Liebes kuchen macht glücklich-Team,
    die Tiramisutorte zum Geburtstag unseres Sohnes war ein voller Erfolg. Die Überraschung ist gelungen, er hat sich sehr gefreut. Die Bestellung und die Lieferung hat problemlos und unkompliziert funktioniert. Es gibt michts zu meckern. Macht weiter so.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Schwabenland.

  7. Der Strawberry Cheesecake war sehr weich und ließ sich nicht schneiden. Leider konnten wir keine Stücke servieren, da dieser zerfallen ist. Geschmacklich aber sehr gut. Bestellabwicklung und Lieferung verliefen unkompliziert und pünktlich.

  8. Die Geburtstagstorte zum 70. Geburtstag meines Bruders war eine Überraschung für die ganze Familie. Die Torte hat nicht nur sehr gut geschmeckt, auch der komplette Service von der Bestellung bis zur Lieferung war hervorragend. Vielen Dank an das “Kuchen-macht-glücklich-Team”!

    Familie O.

  9. Liebe Kunden,

    hier können sie folgendes tun: Schreiben, wie lecker Kuchen und Service sind, Dampf und Kritik ablassen, Freunde grüßen, Verbesserungsvorschläge machen, ihr eigenes Gedicht posten, sogar Blödsinn von der Stange lassen, oder – insbesondere im letzteren Falle – einfach nur schweigen.

    Beachten sie dabei, dass – selbst das Schweigen – für alle hier und an dieser Stelle sichtbar sein wird.

    Mit süßen Grüßen, Ihr Kuchen-macht-glücklich-Team.

Hinterlassen Sie einen Kommentar